Die Grainauer Musikkapelle Konzertsaison 2016

Weit über die Grenzen unseres Ortes hinaus bekannt ist unsere Grainauer Musikkapelle unter Leitung von Leszek Zebura. Genieße von Mitte Mai bis Mitte September um 20.00 Uhr unsere beliebten Kurkonzerte im Grainauer Musikpavillon.

Gäste und Einheimische sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.
Durch das abwechslungsreiche Programm führen Kathrin Schäffler und Franziska Kleißl.

Kurkonzerte 2016:
Die diesjährige Sommer-Kurkonzertsaison ist leider schon vorüber. Sobald uns die neuen Spieltermine bekannt sind, veröffentlichen wir sie hier.

Sicher ist schon der Termin für unser bewährtes Neujahrskonzert: 2. Januar

Als Souvenir zum Mitnehmen:
Kennst du schon die CD der Musikkapelle, auf der auch die Grainauer Musikanten zu
hören sind? Wie wäre es mit einer bleibenden musikalischen Erinnerung an deinen Grainau-Aufenthalt für zu Hause? Die CD ist in der Tourist-Information für 15,00 € erhältlich.

Weitere Infos über unsere Musikkapelle findest du unter:  www.musikkapelle-grainau.de
Lust auf mehr Veranstaltungen in Grainau? Hier geht’s  zum Veranstaltungskalender, wo du auch alle Termine der Musikkapelle Grainau findest.